Komm zu uns, komm in Form!

Bei uns sind Sie nicht nur eine Personalnummer

Unser Chef kennt jeden Mitarbeiter persönlich und hält auch gerne Kontakt. Wir pflegen ein sehr gutes Miteinander, bezahlen fair und pünktlich, legen Wert auf Qualität und Verantwortung, bieten geregelte Arbeitszeiten und Transparenz.

Aktuell suchen wir Mitarbeiter(innen) in diesen Bereichen:

Werkstattleiter(in) Formenbau

Werkzeugmechaniker(in) Fachrichtung Formentechnik

Produktionshelfer/in

Verfahrensmechaniker(in) Kunststoff

Zahlen | Daten | Fakten

Jahresumsatz: 10 Mio. €
Mitarbeiter: 60
Spritzmaschinen: 28 (von 40 bis 200t)
Produktions- und Lagerfläche: 5000 m2
Branchen: Automotive, Medizintechnik, Maschinen- und Gerätebau
Zertifizierung: nach ISO 9001 und IATF 16949

Ihre Aussagekräftige Bewerbung an:

rekuplast GmbH
Zum Schlag 7, 97877 Wertheim
z. Hd. Thomas Klein

Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu. Gerne auch per E-Mail

Deine Ausbildung bei rekuplast!

Eine solide handwerkliche Ausbildung ist deine Eintrittskarte in eine sichere Zukunft. Denn die Berufsbilder „Verfahrensmechaniker Kunststoff“ und „Werkzeugmechaniker Kunststoff“ sind heute schon gesucht und werden es in den nächsten Jahren immer mehr sein.

Als dein Ausbildungsbetrieb betrachten wir es als unsere Aufgabe und Verpflichtung, dir all unser Wissen und unsere Kompetenz zu vermitteln und dich mit der vollen Power aufzuladen, die uns aufgrund unserer langjährigen Erfahrung zur Verfügung steht.

Verantwortung. Disziplin. Know-how. Arbeitsschutz.

Das sind die Grundpfeiler deiner Ausbildung, die wir dir in Form von unterschiedlichsten Maßnahmen näherbringen.

Außerdem profitierst du bei uns von absolut geregelten Arbeitszeiten, 30 Tagen Urlaub, einer transparenten Betriebsführung, einem sehr guten Arbeitsklima, fairer Bezahlung, einem Gesundheitsbonus und der Möglichkeit, dich mit eigenen Projekten am Qualitätsmanagement und innerbetrieblichen Verbesserungen zu beteiligen.

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile!

Wir sind vielleicht nicht das größte Unternehmen unserer Branche und befinden uns nicht am attraktivsten Standort, aber in Sachen Präzision, Flexibilität, Service und Termintreue haben wir unseren Mitbewerbern einiges voraus. Davon profitierst auch du. Denn bei uns erlernst du dein Handwerk von Grund auf und erlebst jeden Tag, was es heißt deinen Beruf auf dem allerhöchsten Niveau auszuführen.

Außerdem wirst du erfahren, wie spannend und aufregend es ist, Dinge zu formen, die später als kleines Rädchen in einem großen Ganzen herausragende Leistungen bringen.

Wir arbeiten für die Automotive- und Medizinbranche genauso wie für den Maschinenbau und viele große und erfolgreiche Marken.

Entdecke bei uns deine Leidenschaft für den Werkzeugbau und die Verfahrenstechnik!

Jetzt bewerben: Du hast die Chance, mach’ was Tolles draus!

Kommt dein Blut in Wallung, wenn dir der Duft von Schmieröl in die Nase steigt? Liebst du es, mit dem Werkzeug in der Hand an einem Projekt zu basteln? Oder mit Bleistift und Papier an einer Idee zu tüfteln? Dann bist du bei uns genau richtig.

Noten spielen für uns nicht die wichtigste Rolle. Disziplin, Verantwortungsbewusstsein und Engagement aber schon. Gerne kannst du auch mal für einige Tage bei uns reinschnuppern und herausfinden, ob eine Ausbildung bei uns zu dir passt.

Nimm bei Fragen gerne Kontakt zu uns auf oder sende uns gleich deine Bewerbungsunterlagen.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Und für alle, die lieber am Schreibtisch sitzen, bieten wir Ausbildungsplätze als Kaufmann/-frau (m/w/d) für Büromanagement an.